Maler und Lackierer (m/w)

EURA Personal GmbH

Elektronik

Maler und Lackierer (m/w) EURA Personal GmbH München Wir suchen im Auftrag dieses Mandanten in vielen verschiedenen Fachrichtungen ausgebildete Maler u. Lackierer (m/w).

Vielen Tausend Menschen Hat Schon Eine Attraktive Berufliche Zukunft Eröffnet Warum Nicht Auch Ihnen Ganz Gleich Ob Sie Gerade Erst Ins Berufsleben Starten Nach Einer Pause Wieder Einsteigen Oder Ganz Neue Wege Einschlagen Möchten: Wir Bieten Ihnen Eine Echte Perspektive Denn Wir Vermitteln Jobs Die Sie Weiterbringen Und Ihre Karriere Vorantreiben Bei Finden Sie Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Und Sind Sozial Sowie Arbeits­rechtlich Rundum Abgesichert Maler U Lackierer (m/w) über 100 Jahre Ist Dieses Traditionsreiche Unternehmen Bereits In Der Region Oberbayern Verantwortlich Für Die Gestalterische Umsetzung Oder Die Energetische Sanierung An Gebäuden Wir Suchen Im Auftrag Dieses Mandanten In Vielen Verschiedenen Fachrichtungen Ausgebildete Maler U Lackierer (m/w) Als Potentieller Kandidat Haben Sie In Den Verschiedensten Fachabteilung Mit Ihrem Jeweiligen Maler-meister Ein Umfangreiches Aufgabenspektrum Vor Sich Und Daher Auch Vielfältige Möglichkeiten Sich Individuell Weiter Zu Entwickeln Erwartung: Abgeschlossene Ausbildung (baubranche) Gestalterisches Talent Grundkenntnisse Wdvs & Betonsanierung Produktkenntnis Z B Brillux Keim O Büchele Tätigkeit: Fassadenanstriche (rollen O Spritzen) Verputzarbeiten Lackieren O Spritzlackieren Betonsanierung Kleinreparaturen (spachteln Ausschäumen Wasserschadensanierung) Leistungen: Verhandelbare Vertragsbedingungen Umfangreiche Unterstützung In Behördenangelegenheiten Individuelle Beratung Zu Allen Fragen Rund Um Beschäftigung Und Verdienst Lohnvorschüsse (monatlich/wöchentlich) Versierte Und Langjährige Ansprechpartner Individuelle Arbeitskleidung Persönliches Werkzeug Mitarbeiterunterkünfte Habe Ich Ihr Interesse Geweckt Senden Sie Ihre Bewerbung Online (e-mail Homepage) Oder Auch Gerne Postalisch Kontakt: Maler Lackierer München Oberbayern Energetische Sanierung Baubranche WDVS Betonsanierung Verputzen Lackieren Eura Maler Und Lackierer (m/w) Wir Suchen Im Auftrag Dieses Mandanten In Vielen Verschiedenen Fachrichtungen Ausgebildete Maler U Lackierer (m/w) München Maler Lackierer München Oberbayern Energetische Sanierung Baubranche WDVS Betonsanierung Verputzen Lackieren Eura

Technische/r Zeichner/in

Technische/r Zeichner/in
   EURA Personal GmbH (München)

Gas-Wasser-Installateur / -Monteur (m/w)

Abteilungsleitung (m/w/d) Hoch- und Tiefbau
   Landratsamt Rosenheim (Rosenheim)

Ausbildung Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel 2024 (m/w/d)
   ALDI Süd (Bühlerzimmern)

Promoter (m/w/d)